Goji Beeren

0
367
Goji Beeren
Goji Beeren

Seit 2004 ist die Goji Beere ein fester Bestandteil im Sortiment von Konfitee Naturkost. Als eine der ersten Firmen konnten wir bereits im Jahr 2004 die ersten getrockneten Goji Beeren in Deutschland anbieten.

Was zu Beginn nur ein Trend war, hat sich im Laufe der Jahre zu einem Produkt mit jährlich stark ansteigender Nachfrage entwickelt.

Sehr schnell haben wir uns auf diesem Gebiet einen Expertenstatus erarbeitet und zählen weltweit zu den bekanntesten Betrieben wenn es um die Vermarktung von Goji Beeren und um die Aufzucht von Goji Pflanzen geht.

Die ersten Goji Plantagen wurden im Jahr 2004 mit unseren Goji Pflanzen und unserer Beratung in Deutschland und Europa angelegt.

Das größte von uns betreute Goji Projekt befindet sich im Norden von Marokko. Durch die kurzen Wege nach Europa und das Klima die perfekte Anbauregion.

Goji Beeren Projekt Marokko
Goji Beeren Projekt Marokko

2015 konnten wir als erster Lieferant Goji Pflanzen auf den afrikanischen Kontinent liefern. Inzwischen gibt es einige Projekte die wir in Marokko betreuen. Geplant sind Erweiterungen um bis zu 250 Hektar in den nächsten Jahren.

Mit den geplanten Goji Anbauflächen werden wir die Möglichkeit haben, den europäischen Raum mit getrockneten Goji Beeren zu beliefern. Die große Nachfrage nach getrockneten Goji Beeren stimmt uns sehr zuversichtlich, das dieses Projekt ein großer Erfolg werden kann.

Goji Sendung Galileo über unser Projekt in Marokko

Goji Produkte aus Marokko

Superfoods Produkte