Aroniasaft

Aroniasaft von Heide Aronia

Unter der Marke Heide Aronia vermarktet die Konfitee Naturkost GmbH aus Schwarmstedt Aroniasaft und weitere Aronia Produkte.

Zu den aus Aroniabeeren hergestellten Hauptprodukten zählt der Bio Aroniasaft.

Bio Aroniasaft
Bio Aroniasaft

Ende August, nach der Ernte der Aroniabeeren wird ein Teil der frischen Aroniabeeren zu Saft verarbeitet. Neben dem Aronia Direktsaft gibt es weitere Fruchtsäfte mit Aroniasaft. Besonders beliebt ist der Apfel Aroniasaft und der Traube Aroniasaft.

Aroniasaft 3 Liter
Aroniasaft 3 Liter

Das komplette Aronia Sortiment ist im Konfitee Naturkost Geschäft in Schwarmstedt erhältlich und in weiteren Verkaufsstellen in Niedersachsen.

AnfahrtÖffnungszeiten

Aroniasaft täglich trinken

Aroniasaft sollte täglich getrunken werden, um neben einer gesunden Ernährung den Körper mit weiteren wertvollen Vitaminen und Mineralien zu versorgen.

Wir empfehlen 2 x am Tag 50 ml 1:1 mit Wasser zu mischen und zu trinken. Der Saft sollte einmal nach dem Frühstück und einmal nach dem Abendessen getrunken werden.

Sehr gut dosieren kann man Aronia Saft mit der 3 Liter Bag in Box Einheit. Eine Person benötigt pro Monat genau eine 3 Liter Box. Trinken 2 Personen, so benötigt man entsprechend 2 Boxen.

Aroniasaft frei haus zum Vorzugspreis

Bereits sehr viele unserer Kunden nutzen den kostenlosen Lieferservice und erhalten unseren Saft zum Vorzugspreis. Sie entscheiden sich für die Liefermenge und den Lieferzeitraum und müssen sich um nichts weiter kümmern.

Sollten Sie mal im Urlaub sein, oder möchten die Lieferung aussetzten so reicht ein Anruf oder eine E-Mail und die Lieferungen werden gestoppt bis der Kunde sich wieder bei uns meldet.

Weitere Infos zum Lieferservice, zu den Preisen und ein Bestellformular finden sie hier: